Home
Galerie
Atelier, Workshop
Exponate
Messe
Minishop
Verkaufsaussteller
Health Media Award
Medien
Charity
Gästebuch
Anfahrt
 



...wer kennt ihn nicht? Er macht es uns nicht immer leicht. Wer ihm aber einmal tief in die Augen sieht, wird feststellen, dass ist er doch ganz nett sein kann.



Hier überreiche ich "PD" an den Extremsportler Emin da Silva.

Die von mir gestiftete Plastik wurde während der Veranstaltung zu Gunsten einiger Kinderhilfs-Projekte versteigert...


... und der Erlös kam zu 100% in den Fond.



Hier mit dem Sportsenator Ulrich Mäurer...


...ein Gespräch über "bewegende Kunst".

Sieht aber fast so aus, als würden sich die Beiden  längst kennen... ;-)

Nachdem unser Bremer Sportsenator den "Startschuss" für die Spenden - Veranstaltung gab, genoss er sichtlich den Trubel. 

Emin verstand es auch die Kinder zu motivieren. So kam es zu einer Vielzahl an gesammelten Kilometern.

Nach ihrem Laufeinsatz bekamen auch die Kleinsten eine Urkunde, für die sie sogar selber unterschreiben durften.


"Ich möchte bündigeres, einfacheres, ernsteres. Ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz." Vincent van Gogh



 
Top